FAQ - Häufig gestellte Fragen

Inhalt drucken


Was bedeutet "Bestellstatus offen" und wie schnell erhalte ich die Lieferung?

Bestellstatus offen bedeutet: Ihre Bestellung ist bezahlt, aber noch nicht ausgeliefert.
Die Auslieferung der bestellten Artikel, die als „grün“ und „versandfertig in 24 Stunden“ markiert sind, erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang.


Mit welchen Versandunternehmen arbeitet Sägekette-Direkt zusammen?

Der Versand erfolgt mit DHL oder DPD; mit DHL ist ein Versand an Packstationen möglich


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandpauschale liegt bei 4,-€, ab 150,-€ Warenwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Portopreise für Lieferungen ins Ausland können Sie unter Tel. 04221/9833606 erfragen.


Wie kann ich meine Ware bezahlen?

Derzeit bieten die wir die Zahlweisen Vorkasse durch Banküberweisung oder Zahlung durch PayPal an.
Die Bezahlung per Kreditkarte oder per Rechnung ist nicht möglich.


Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Um ein neues Passwort zu vergeben, muss das alte zunächst zurückgesetzt werden. Bitte klicken Sie dazu unter dem Login-Formuar auf "Passwort vergessen" und geben Sie auf der folgenden Seite Ihre E-Mail-Adresse und den Sicherheitscode ein.
Sie erhalten von uns dann eine Nachricht mit einem Bestätigungslink. Sobald Sie diesen klicken, erhalten Sie ein neues (temporäres) Passwort per E-Mail.
Es wird empfohlen, dieses schnellstmöglich in Ihrem Kundenkonto zu ändern.


Wie ändere ich mein Passwort?

Nachdem Sie sich bei Saegekette Direkt angemeldet haben, können Sie im Kundenkonto ("Ihr Konto") auf Ihrer "Persönlichen Seite" Ihr Passwort ändern. Klicken Sie dazu auf "Kundendaten bearbeiten" und geben Sie dann Ihr neues Passwort ein.


Was mache ich, wenn ich meine Benutzerkennung vergessen habe?

Ihre Benutzerkennung ist Ihre E-Mail-Adresse.
Sollten Sie nicht mehr wissen welche E-Mail-Adresse sie verwendet haben, können Sie diese entweder per E-Mail, oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten erfragen. Wie helfen Ihnen gerne weiter.


Wo finde ich mein Kundenkonto?

Klicken Sie auf den Link  "Ihr Konto". Sobald Sie Ihre Zugangsdaten eingegeben haben, sehen Sie Ihr Kundenkonto. Dies beinhaltet z.B. eine Übersicht der aktuellen Bestellungen und die Möglichkeit Versandadressen oder Ihr Passwort zu ändern.


Ist meine Bestellung bei Sägekette-Direkt angekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Webseite beendet haben, erscheint die Meldung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt". Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. In selten Fällen kann der Versand dieser Nachricht wenige Minuten dauern. In Ihrem Kundenkonto ist die Bestellung zudem aufgelistet.
Ist dies bei Ihnen nicht der Fall, setzten Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Gerne per E-Mail an info@saegekette-direkt.de oder telefonisch unter 04221 9833606.

Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Warenkorb »

Willkommen zurück

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Zahlungsweisen

Versandpartner

Unsere Marken

Sägeketten passend für Stihl, Husqvarna & Oregon Produkte als auch Schwerter für Ihre Kettensäge - Fachversand für Sägeketten und Sägeschienen sowie Zubehör:

Sägekettenhaftöl | Mischöl für Zweitaktmotoren | Spaltäxte | Spaltkeile | Schnittschutzbekleidung.

Wir haben uns auf den Bedarf von Profis sowie Endanwendern aus diesem Bereich spezialisiert. Für uns gehört zur Kundenzufriedenheit auch ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch unsere Erfahrung im Bereich Forst-/ Landwirtschaft, wissen wir, welche Ansprüche unser Kunde stellt. Egal ob es der ambitionierte Privatanwender ist, der sein Feuerholz an langen Wochenenden sägt, oder der Forstwirt, der unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten die Holzernte betreibt.

Daher haben wir ein ausgesuchtes Sortiment, welches uns erlaubt, wenige Artikel in großen Mengen fertigen zu lassen und durch eine große Einkaufsmenge, günstige Preise beim Einkauf zu erzielen. Dieses Vorgehen bringt zwei große Vorteile für unsere Kunden mit sich: Der günstige Preis unserer Sägeketten und die sofortige Verfügbarkeit der Ware. Wir liefern innerhalb von 2 Tagen die Ware an unsere Kunden in Deutschlands aus.



Copyright © 2010-2015 by Saegekette-direkt.de, Mirko Temp. Web: Daniel Sitzmann, VONTA